
Contact Center
Erhöhte Kundenzufriedenheit
Mit unseren ContactCenter-Applikationen bleiben Sie stets auf dem neusten Stand der Technik und sind so dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.
Wir bieten Profi-Lösungen für Ihr Contact Center
Schaffen Sie erhöhte Kundenzufriedenheit durch vielfältige Kommunikations-Kanäle und verbesserte Abläufe - und das bei permanenter Kostenüberwachung. Mit unseren Contact-Center-Applikationen bleiben Sie stets auf dem neusten Stand der Technik und sind so dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.
Nach der gemeinsamen Bedarfsanalyse bieten wir Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Contact-Center-System mit allen gewünschten Applikationen. Und wenn Ihnen dann doch noch etwas fehlt, können Sie jederzeit flexibel Leistungsmerkmale und Funktionen hinzufügen.
Mögliche Leistungsmerkmale:
- Administration-, Broadcast-, Design- und Report-Center sowie Call Director
- Multikanal Interaktionen
- Standortübergreifend fähigkeitsbasiertes Routing und Load Balancing
- Associate Desktops zur Einbindung von Außendienstmitarbeitern
- CRM Integration
- Echtzeit und historisches Reporting
- Automatische Bestätigungen, Antworten und Vorschläge für Emails
- Zentrale Echtzeitüberwachung auch standortübergreifend
Unser Angebot für Sie:
- Analyse der Bestandsanlage mit anschließender Bedarfsauswertung und Beratung
- Gemeinsame Entwicklung einer maßgeschneiderten Lösung für Ihre individuellen Anforderungen
- Implementierung und Inbetriebnahme inkl. Schulung und Einweisung
- Wartung, Support und Service
- Nachträgliche Änderungen von Leistungsmerkmalen per Fernwartung