Service und Erreichbarkeit

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

Sie haben Fragen zur Kommunikations- und Sicherheitstechnik?
Melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Service und Erreichbarkeit

Beratung – Projektierung – Installation – Service

Für uns fängt der Service nicht erst nach der Installation an. Von Anfang an stehen wir Ihnen bei Fragen und Problemen wortwörtlich mit Rat und Tat zur Seite. Unseren Projektkunden sichern wir eine Betreuung durch feste Ansprechpartner zu.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind! Bei der Wartung Ihrer Anlage bieten wir Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service an, den Sie bei Bedarf jederzeit erweitern können. Verlassen Sie sich auf:

Wartung der Anlagen

Nur was gewartet wird, funktioniert auf Dauer zuverlässig. Deshalb ist eine regelmäßige Überprüfung der Technik nicht nur sinnvoll sondern auch in den jeweiligen DIN VDE Richtlinien festgelegt.

24 Stunden Erreichbarkeit

Auch am Wochenende und außerhalb unserer Geschäftszeiten sind unsere Techniker für Sie erreichbar. 

Remote

Sofern technisch möglich, können wir uns zur Problemdiagnose und Fern-Unterstützung per Remote einwählen und sofort weitere Schritte einleiten. 

Vor- Ort- Support

Damit in Ihrem Betrieb, bei einem etwaigen Störungsfall der Ausfall im kleinstmöglichen Rahmen bleibt, sind unsere Techniker immer so schnell wie möglich bei Ihnen vor Ort. 

Ersatzteilvorhaltung

Zur schnellen und reibungslosen Störungsbeseitigung halten wir die für den Betrieb der Anlage erforderlichen Ersatzteile für unsere Servicekunden vor.