Wer bei seinen Kunden punkten will, muss über alle Kanäle für sie erreichbar sein – und natürlich dafür sorgen, dass die unterschiedlichen Touchpoints im Contact Center konsolidiert werden. So haben Ihre Servicemitarbeiter sämtliche Aspekte und Nachrichten zuverlässig im Blick und können den Kunden genau dort abholen, wo dieser geradesteht.
Contact Center
Zeit ist Geld. Das gilt für Geschäftskunden ebenso wie für Endverbraucher. Entsprechend gut sollten Sie Ihr Contact Center organisieren. Denn wer seine Kunden heute noch stundenlang in Warteschleifen hängen lässt, wird diese über kurz oder lang verlieren. Mit einer professionellen Contact Center-Lösung wie Unify Openscape Contact Center Enterprise stellen Sie die Weichen für eine gute Erreichbarkeit ihrer Service-Mitarbeiter und eine fantastische Customer Experience.
Wo Sie uns finden
Schneller Kontakt
Eine gute Contact Center-Lösung steuert nicht nur das Anrufaufkommen, sondern konsolidiert relevante Informationen aus unterschiedlichen Systemen. Folgende Funktionalitäten sind dazu unentbehrlich:
- Warteschleifenmanagement
- Automatisiertes Call-Routing
- Schnittstellen zu relevanten Systemen (CRM, ERP, Ticketing, etc.)
- Differenzierte Auswertungsmöglichkeiten
- IVR (Interactive Voice Response)
- Gesprächsaufzeichnung und Coaching-Funktionen
- Alles aus einer Hand
- Omni-Channel-Integration
Der Kontakt entscheidet
24/7 an Ihrer Seite
Der FTM-Störungsdienst gewährleistet immer eine reibungslose Funktionalität, auch am Wochenende und an Feiertagen. Wir stehen Ihnen dank unserer regionalen Präsenz innerhalb kürzester Zeit vor Ort zur Verfügung – bei Bedarf auch außerplanmäßig.
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