Hier geht's zum Teamviewer Download.

Wollen Sie die Datei herunterladen?

Datei herunterladen

Kommunikation

Contact Center

Gute Kontakte

Zeit ist Geld. Das gilt für Geschäftskunden ebenso wie für Endverbraucher. Entsprechend gut sollten Sie Ihr Contact Center organisieren. Denn wer seine Kunden heute noch stundenlang in Warteschleifen hängen lässt, wird diese über kurz oder lang verlieren. Mit einer professionellen Contact Center-Lösung wie Unify Openscape Contact Center Enterprise stellen Sie die Weichen für eine gute Erreichbarkeit ihrer Service-Mitarbeiter und eine fantastische Customer Experience.

Service macht den Meister
Studien zufolge treffen Kunden Kaufentscheidungen längst nicht mehr nur aufgrund eines guten Preis-/Leistungsverhältnisses. Immer mehr Menschen legen heute Wert auf eine erstklassige Servicequalität – und zwar nicht nur vor dem Vertragsabschluss, sondern auch darüber hinaus. Umso wichtiger ist es, dass die Mitarbeiter in Ihrem Contact Center die dafür erforderlichen Werkzeuge haben.

FTM Systemhaus Hagen Sprachkommunikations/ VoiP
„Must haves“ für Ihr Contact Center

Eine gute Contact Center-Lösung steuert nicht nur das Anrufaufkommen, sondern konsolidiert relevante Informationen aus unterschiedlichen Systemen. Folgende Funktionalitäten sind dazu unentbehrlich:

  • Warteschleifenmanagement
  • Automatisiertes Call-Routing
  • Schnittstellen zu relevanten Systemen (CRM, ERP, Ticketing, etc.)
  • Differenzierte Auswertungsmöglichkeiten
  • IVR (Interactive Voice Response)
  • Gesprächsaufzeichnung und Coaching-Funktionen
  • Omni-Channel-Integration

Kommunikation auf allen Kanälen

Wer bei seinen Kunden punkten will, muss über alle Kanäle für sie erreichbar sein – und natürlich dafür sorgen, dass die unterschiedlichen Touchpoints im Contact Center konsolidiert werden. So haben Ihre Servicemitarbeiter sämtliche Aspekte und Nachrichten zuverlässig im Blick und können den Kunden genau dort abholen, wo dieser geradesteht.

Unsere Partner.

Ihr
Draht zu uns.

Kontakt FTM Systemhaus Hagen

FTM Team

Reiner Marten

Kommunikationslösungen FTM Systemhaus Hagen
Giraffen können über Infraschall kommunizieren.

Wir verwenden dafür andere Technologien. Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht und wir melden uns bei Ihnen!

Zum Kontaktformular
Cookie-Einstellungen
Auf dieser Website werden Cookie verwendet. Diese werden für den Betrieb der Website benötigt oder helfen uns dabei, die Website zu verbessern.
Alle zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle Einstellungen
Dies ist eine Übersicht aller auf der Website verwendeten Cookies. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Cookie-Einstellungen vorzunehmen. Geben Sie Ihre Zustimmung zu einzelnen Cookies oder ganzen Gruppen. Essentielle Cookies können nicht deaktiviert werden.
Speichern
Abbrechen
Essential (1)
Essential cookies are needed for the basic functionality of the website.
Cookies anzeigen