Hier geht's zum Teamviewer Download.

Wollen Sie die Datei herunterladen?

Datei herunterladen

Services

Experten auf zwei Gebieten.

Sicherheit und Kommunikation ist kompliziert? Nehmen Sie die Abkürzung: FTM.

Sicherheitstechnik

01

Analyse

Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Gefahrenmeldeanlage, optimieren sie und bringen Sie auf den neusten Stand der Technik.

02

Einrichtung

Wir installieren, suchen und finden die richtige Applikation und programmieren die neue Anlage nach Ihren individuellen Anforderungen.

03

Wartung

Wir sorgen für dien reibungslosen Betrieb Ihrer Gefahrenmeldeanlage mit einer professionellen Wartung durch geschultes und zertifiziertes Personal.

04

Betreuung

Wir sind regional stark aufgestellt und garantieren dadurch schnelle Reaktions- und Einsatzzeiten im Störungsfall, den wir mit unseren Spezialisten schnell beheben.

05

Support 365/24/7

An 365 Tagen jederzeit und immer für Sie da. Das ganze Jahr.

arrow right arrow left

Kommunikationslösungen.

01

BERATUNG & PROJEKTIERUNG

Wir beraten, planen und erstellen Konzepte für Ihre Projekte. Ob Neubeschaffung, Migration oder Erweiterung unser Team verfügt über umfassendes und erprobtes Know-how, sodass Ihre Ziele und Anforderungen in vollem Umfang realisiert werden.

02

EINRICHTUNG

Wir machen. Als Systemhaus aus dem Ruhrgebiet kennen wir die Anpackertugenden von Grund auf. Daher sind wir Profis für das Einrichten von Lösungen, die funktionieren.

03

SERVICE UND SUPPORT 365/24/7

Auch am Wochenende und außerhalb unserer Geschäftszeiten sind unsere Techniker für Sie erreichbar. Mit unseren flexibelen Service-Verträgen finden wir gemeinsam mit Ihnen den richtigen Servicelevel, damit Ihnen unser Support im Störungsfall schnell und zuverlässig helfen kann. Auch die Instandhaltung und die Betriebssicherheit Ihrer Lösungen ist somit sichergestellt.

04

REMOTE SERVICE UND TICKET SYSTEM

Unser Remote Service steht für Sie bereit. Ob Störung, Erweiterung oder Lizensierung jeder Vorgang wird in unserem Ticket System erfasst und an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Sofern technisch möglich, können wir uns zur Problemdiagnose und Fern-Unterstützung per Remote einwählen und sofort weitere Schritte einleiten. Sollte dies über Remote nicht möglich sein, stimmt unser Service gerne mit Ihnen einen vor Ort Termin ab.

05

FINANCIAL SERVICES

FTM bietet Ihnen flexible Finanzierungsmöglichkeiten wie Miet- oder Leasingverträge. Auch ein Dienstleistungsleasing ist möglich. Unsere Finanzierungsangebot stellen oft eine mögliche Alternative zur Finanzierung über die Hausbank da.

 

06

Schulungen

Ob per WEB-Session oder vor Ort, wir schulen Sie und Ihre Mitarbeiter, damit die eingerichteten Lösungen effizient und umfänglich genutzt werden können.

arrow right arrow left
Kommunikationslösungen FTM Systemhaus Hagen
Giraffen können über Infraschall kommunizieren.

Wir verwenden dafür andere Technologien. Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht und wir melden uns bei Ihnen!

Zum Kontaktformular
Cookie-Einstellungen
Auf dieser Website werden Cookie verwendet. Diese werden für den Betrieb der Website benötigt oder helfen uns dabei, die Website zu verbessern.
Alle zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle Einstellungen
Dies ist eine Übersicht aller auf der Website verwendeten Cookies. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Cookie-Einstellungen vorzunehmen. Geben Sie Ihre Zustimmung zu einzelnen Cookies oder ganzen Gruppen. Essentielle Cookies können nicht deaktiviert werden.
Speichern
Abbrechen
Essential (1)
Essential cookies are needed for the basic functionality of the website.
Cookies anzeigen
Statistics (1)
Statistics cookies track the user and associated browsing behavior to improve the user experience.
Cookies anzeigen